Microsoft Patch KB3001652 kann PC lahm legen

Hier ist Platz für Fragen und Themen rund um die Microsoft Betriebssysteme

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7265
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 596 Mal
Danksagung erhalten: 650 Mal
Kontaktdaten:

Microsoft Patch KB3001652 kann PC lahm legen

Beitrag von Steve Rückwardt » Mi 11. Feb 2015, 13:02

Hallo zusammen,

wie heise Online berichtet kann einer der Patches aus dem Februar-Patchday unter Umständen den PC lahm legen.

Es handelt sich hierbei um den Patch KB3001652 welcher Visual Studio betrifft, aber auch Nutzer betreffen kann, die Visual Studio nicht nutzen, aber eine Software welche unter Visual Studio erstellt wurde.

Mehr Infos bei heise: http://www.heise.de/security/meldung/Vo ... 45913.html
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Gesperrt
Forum unterstützen