Kann in Hausverwalter plus 2019 keine Zähler einrichten

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
WHassenpflug
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 09:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kann in Hausverwalter plus 2019 keine Zähler einrichten

Beitrag von WHassenpflug » Mi 10. Jul 2019, 19:09

Ich habe Gebäude und Wohnungen eingerichtet und möchte jetzt die Zählernummern für Strom- und Wasserzähler einzutragen, aBer wenn ich die Schaltfläche neuer Zähler benutze wird kein Eingabefenster aufgemacht. Nur eine leere Zählerliste.

WHassenpflug
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 09:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann in Hausverwalter plus 2019 keine Zähler einrichten

Beitrag von WHassenpflug » Fr 19. Jul 2019, 09:46

Nach Update auf Hausverwalter plus 2020 bekomme ich jetzt ein Warnfenster Alage des Zählers ist nicht erlaubt :o

Antworten
Forum unterstützen