Seite 1 von 1

Kurz-Info: Änderung für "weitere Lexware Programme" Forum

Verfasst: Sa 20. Okt 2018, 19:12
von Steve Rückwardt
Hallo zusammen,

wer ggf. dieses Forum "weitere Lexware Programme" bisher abonniert hat: ich habe hier eine Änderung vorgenommen und für lexoffice ein separates Forum angelegt. Es gab in letzter Zeit immer mehr Anfragen, welche lexoffice betrafen, da war dieser Schritt längst überfällig.

Damit wird es hier etwas übersichtlicher und für das genannte Produkt steht nun ein gruppiertes, separates Unterforum bereit.

lexoffice findet Ihr ab sofort unter
viewforum.php?f=28

Akke bisherigen Beiträge zu lexoffice habe ich in das neue Forum verschoben. Sollte ich etwas übersehen haben, gebt mir gern einen entsprechenden Hinweis. Vielen Dank.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude in der Community. :)