Seite 1 von 1

Umzug Quickverein 2014 auf neuen PC

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 11:19
von Franky3
Ich möchte meine Quickverein 2014 von meinem alten PC auf einen neuen PC umziehen. Leider habe ich die Installations-CD nicht mehr zur Hand und der Link zum Download http://vereinsverwaltung-premium.de/dow ... g-2014.zip funktioniert nicht mehr.
Habe mir deshalb eine Testversion 2018 heruntergeladen und installiere diese gerade auf dem neuen PC. Wie muss ich nun vorgehen, damit ich die Daten von meinem alten PC (Quickverein 2014) auf den neuen PC (Vereinsveraltung 2018) übertragen kann?

Re: Umzug Quickverein 2014 auf neuen PC

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 23:17
von Steve Rückwardt
Hallo Franky3,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Die Vereins-Programme gehören seit geraumer Zeit schon nicht mehr zu Lexware. Du kannst es mit Deinem Anliegen direkt bei Linear mal versuchen, link zum Forum im verlinkten Artikel.