Umzug Quickverein 2014 auf neuen PC

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Franky3
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:06
Lexware-Software: Quick Verein 2014
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Umzug Quickverein 2014 auf neuen PC

Beitrag von Franky3 » Fr 25. Mai 2018, 11:19

Ich möchte meine Quickverein 2014 von meinem alten PC auf einen neuen PC umziehen. Leider habe ich die Installations-CD nicht mehr zur Hand und der Link zum Download http://vereinsverwaltung-premium.de/dow ... g-2014.zip funktioniert nicht mehr.
Habe mir deshalb eine Testversion 2018 heruntergeladen und installiere diese gerade auf dem neuen PC. Wie muss ich nun vorgehen, damit ich die Daten von meinem alten PC (Quickverein 2014) auf den neuen PC (Vereinsveraltung 2018) übertragen kann?

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7265
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 596 Mal
Danksagung erhalten: 650 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug Quickverein 2014 auf neuen PC

Beitrag von Steve Rückwardt » Sa 26. Mai 2018, 23:17

Hallo Franky3,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Die Vereins-Programme gehören seit geraumer Zeit schon nicht mehr zu Lexware. Du kannst es mit Deinem Anliegen direkt bei Linear mal versuchen, link zum Forum im verlinkten Artikel.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen