Forum unterstützen

Lexoffice: "Buchungsumsatz" anzeigen

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

DrPepperJo
Mitglied

Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:23
Lexware-Software: Lexoffice

Lexoffice: "Buchungsumsatz" anzeigen

Beitragvon DrPepperJo » Mi 9. Mai 2018, 16:44

Hallo,

gibt es in Lexoffice die Möglichkeit, die Summe aller Buchungen für einen bestimmten Zeitraum anzuzeigen? Also konkret: Ich möchte die Summe aller belegten Eingangszahlungen abzüglich aller belegten Ausgangszahlungen (inklusive Private Nutzung) anzeigen.

Vielen Dank,
Jo

DrPepperJo
Mitglied

Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:23
Lexware-Software: Lexoffice

Re: Lexoffice: "Buchungsumsatz" anzeigen

Beitragvon DrPepperJo » Mi 9. Mai 2018, 20:56

P.S.: Mein momentaner "Workaround" ist es alle Belege als CSV zu exportieren und die Beträge in Excel aufzusummieren. Die private Nutzung muss ich dann noch separat behandeln.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6018
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 510 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexoffice: "Buchungsumsatz" anzeigen

Beitragvon Steve Rückwardt » So 13. Mai 2018, 20:10

Hallo Jo,

habe eben mal geschaut und auf die schnelle nichts gefunden. Die Möglichkeit über Buchhaltung - Buchungsübersicht und dort dann oben rechts von Jahr auf Monat umstellen ist für Dich vermutlich nicht zielführend?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast