Forum unterstützen

[Lexoffice] Einnahme und Ausgabe mit einer Zahlung verbuchen

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Online

Beiträge: 6014
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 509 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Lexoffice] Einnahme und Ausgabe mit einer Zahlung verbuchen

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 16. Mai 2018, 23:20

"in absehbarer Zeit" ist bei lexoffice ein sehr dehnbarer Begriff
Schon mal geschaut, wie viele Featurewünsche in der Community bereits vorgeschlagen wurden? Das alles gleichzeitig umzusetzen, ist natürlich easy, ja?

Es werden auch Wünsche abgelehnt oder als nicht vorgesehen markiert. Ist hier nicht Fall. Manchmal braucht es etwas Geduld. Der Kommentar ist aus März 2018, es ist also nicht so, dass der Punkt bereits seit nem Jahr auf Umsetzung warten würde...
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste