Lexoffice Amazon Zahlungen buchen

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Havekost
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: So 1. Apr 2018, 15:52
Lexware-Software: lexoffice

Lexoffice Amazon Zahlungen buchen

Beitragvon Havekost » Di 3. Apr 2018, 07:43

Hallo,

ich nutze jetzt seit 2 monaten das Lexoffice bin auch recht zufreiden. Nur ein Problem wie verbuche ich Amazon Zahlungen.
Problem ist muss jetzt doch schnell die Umsatzsteuer Meldung fertig machen. Haben sonst alles im Griff nur diese dummen Amazon Zahlungen nicht.
Problem ist das ich keine Einnahmen gegen ausgaben buchen kann.

Beispiel Amazon zahlt 349,99 Euro aus es sind Rechnungen die ich stelle für 415,35 Euro brutto kann man auch suaber buchen nur wenn die 65,36 Euro Gebühren als Ausgaben dagegen buchen will geht es nicht der Wert geht auch alles auf also 0 nur er macht es einfach
Ich hoffe der Lexoffice Support kann mir heute noch helfen. Oder hat einer heir eine Lösung.

Problem ist eben das mal im Lexoffice keine manuellen Buchungen machen kann

Gruß Karsten Havekost

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5933
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 500 Mal
Danke erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexoffice Amazon Zahlungen buchen

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 6. Apr 2018, 12:00

Hallo Karsten,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Ich hoffe der Lexoffice Support kann mir heute noch helfen.
Ich weiss nicht, ob Du nun schon Antwort vom Support bekommen hast, aber: das Thema ist derzeit wohl in Bearbeitung. Denn hier https://lexoffice.uservoice.com/forums/ ... ner-kontob ist als Status "Umsetzung gestartet" hinterlegt.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FinanzManager 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste