Atruz
5. März 2018 um 15:17
1
Hallo.
Ich nutze seit ein paar Tagen Lexoffice und bin eigentlich ganz zufrieden,
aber ich habe gelegentlich Probleme mit PayPal Zahlungen.
Die Gebühr und sämtliche Kauf-Informationen werden „verschluckt“.
Durch die fehlende Gebühr wird die USt leider auch nicht korrekt berechnet.
Support habe ich vor ein paar Tagen über Lexoffice angeschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten.
Jemand einen Tipp oder eine Idee wie man das Problem lösen kann?
Hier ein Beispiel (Foto / Sensible Daten bearbeitet) :
Atruz
8. März 2018 um 08:41
2
Niemand eine Idee?
Oder antwortet niemand, weil ich etwas Triviales übersehe?
Steve
9. März 2018 um 07:08
3
Hallo Atruz,
herzlich Willkommen in der Community.
Ich kann es leider nicht nachstellen. Deine Übersicht scheint ja auch bearbeitet (Max Mustermann?). Wenn Du Dich direkt bei PayPal einloggst, sind denn da Gebühren zu den betreffenden Transaktionen vorhanden?
Atruz
9. März 2018 um 12:09
4
Hallo Atruz,
herzlich Willkommen in der Community.
Ich kann es leider nicht nachstellen. Deine Übersicht scheint ja auch bearbeitet (Max Mustermann?). Wenn Du Dich direkt bei PayPal einloggst, sind denn da Gebühren zu den betreffenden Transaktionen vorhanden?
Hallo Steve,
die Übersicht wurde natürlich wegen Datenschutz überarbeitet, aber grundsätzlich sieht es so wie im Screenshot aus.
Im Paypal Konto sind die Daten komplett und die Gebühren berechnet.
Atruz
13. März 2018 um 15:46
5
Das Problem tritt immer häufiger auf und vom Support gab es bislang keine Reaktion… Schade
Steve
13. März 2018 um 21:19
6
Ich muss hier leider passen, ich kann das nicht nachstellen/nachvollziehen. Kann daher leider auch nur an den Support verweisen.