LEXOFFICE online Langsam und hängt sich auf

Hallo
bei meiner Lexoffice online Version geht es manchmal nicht weiter, der „Fortschrittsbalken“ im Browser bleibt stehen und ich kann nichts mehr anklicken. Egal bei welcher Aktion. Seite neu laden bringt nicht und selbst nachdem ich das „Login“ auf der Hauptseite angewählt habe, geht es nicht weiter.
Browser sind Safari und Firefox !
Vielen Dank

Hallo Metall-Wasser,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ich kann das hier leider nicht nachstellen. Magst Du bitte mal noch alternative Browser versuchen wie Chrome und den IE? Ist es dort genauso?

guten Tag,
Bei mir ladet die Webseite Lexoffice auch sehr langsam. Mit Google Chrome hängt es manchmal einfach auf.Mit IE geht zwar etwas besser , aber dennoch auf dauer sehr frustrieren.
Dashboard bleibt öfter leer.
das Kassenbuch läßt sich sehr langsam aufbauen.

meine Arbeitszeit : vormittags oder abends , Wochenende
Alle Browser auf neusten Stand, Windows 10
Internet Verbindung : DSL 30 000

Wie bereits geschrieben, kann ich es hier bei mir leider nicht nachstellen. :frowning:

was ist denn für eine Bandbreite eingerichtet, mit der Ihr das Internet nutzt?

Das ist schon ne Seite bzw. App, die nicht unbedingt wenig Ressourcen verbraucht.