Belege nachträglich Bankvorgängen zuordnen

Hallo!
Ich habe gerade begonnen, mit lexoffice zu arbeiten und habe fröhlich Belege für das letzte Quartal 2017 über den entsprechenden Reiter hochgeladen. Nun frage ich mich, wie ich diese nachträglich nicht zugeordneten Bankvorgängen zuordnen kann? Denn eine „neue Ausgabe“ findet sich in diesen Bankvorgängen ja nicht, da die Belege alle schon in der Buchhaltung auftauchen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann,
danke und Grüße! :wink:

Hallo Manuela123,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ich verstehe das Thema glaube ich noch nicht so ganz. Wenn Du über Finanzen → Bankvorgänge gehst, findest Du dort die nicht zugeordneten Bankvorgänge links (Du kannst dort auch zugeordnete über die Filter oben anzeigen lassen) und auf der rechten Seite die Belege. Da kannst Du dann beides miteinander verknüpfen.