Kontostand aktualisieren

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Seldi2
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jan 2018, 17:50
Lexware-Software: LexOffice

Kontostand aktualisieren

Beitragvon Seldi2 » Do 11. Jan 2018, 17:57

Hallo,

woran könnte es liegen, dass der aktuelle Kontostand meiner beiden in Lexoffice integrierten Konten (ein Paypal und ein normales) nicht angezeigt wird? Obwohl neue Einnahmen durch Kundenbestellungen entstanden sind, welche auch schon überwiesen wurden, zeigt Lexoffice das nicht an. Bisher hatte ich keine Probleme damit. Wo liegt der Haken? Gibt es irgendwo eine Schaltfläche, um die Konten in Lexoffice zu aktualisieren?

Tausend Dank für eure Hilfe!

Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste