Kassenbuch Buchung splitten

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Bille
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:01
Lexware-Software: Lexware Buchhalter Lexware Kassenbuch
Danke erhalten: 1 Mal

Kassenbuch Buchung splitten

Beitragvon Bille » Mo 8. Jan 2018, 13:19

Ich möchte gern eine Bareinzahlung splitten das heist die Teilbeträge auf 2 verschiedenen Konten gutschreiben.
Leider öffnet sich bei der Buchungseingabe Spitten nur ein kleines Fenster, wo nur die Hälfte zu sehen ist und ich die Eingaben
sozusagen blind mache. Beim Programm Lexware Buchhalter ist das Fenster für die zu splittenden Beträge so groß, das alles gelesen
werden kann. Wieso ist das beim Kassenbuch von Lexware nicht so? Wie läßt sich das richtig einstellen?

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5433
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 439 Mal
Danke erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kassenbuch Buchung splitten

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 17. Jan 2018, 09:21

Hallo Bille,

ich habe leider kein kassenbuch für Tests hier, kann es daher nicht gegenprüfen. Aber ggf. kannst Du das Fenster vergrössern? Geh mal mit der Maus an die Ränder des Fensters. Wechselt die Ansicht des Cursors?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste