Lizezende von Financial Office - Update?

Hallo,

ich hatte bereits einmal gefragt und auch eine Rückmeldung bekommen.
Hallo,

wir nutzen zur Zeot Financial Office Plus nutzen den Mobilen Modus aber rein gar nict.
Da unsere Jahreslizenz Ende Jan 2018 abläuft und wir dann zum Februar 2018 erneuern müssen, nun die Frage:
Kann man down-graden auf die FO Basic Version?
Ist monatlich viel Günstiger, vor allem wenn man das Mobile so rein gar nicht nutzt.
Vielen Dank und Gruß :sunglasses:
Britta


Beitragvon Steve Rückwardt » Di 15. Aug 2017, 21:59
Hallo Britta,
in dieser Konstellation ist es möglich. :slight_smile:
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team


Soweit so gut.
Aber wie mache ich die „Erneuerung“ für 2018 ?
Update kaufen ja - aber wie geht das monatlich bzw. wie jährlich?
Ganz normal Neu besteklen oder gibt es da dann einen anderen Preis wegen Vorversion und dann nur ein Update auf 2018.

Dnake fürs rückmelden.

Hallo Britta,

genau. :slight_smile:

Du meinst das Abo? Die monatliche Zahlung geht nur beim Abo, jährlich ginge via Abo oder über den manuellen Kauf. Letzteres nur noch im Handel, nicht mehr direkt bei Lexware.

Bei Interesse kannst Du mich gern via Kontakt | lex-blog und dem Betreff Anfrage zu Lexware Updatebezug über Fachhandel kontaktieren. Damit könnest Du auch die Community unterstützen. :slight_smile:

Hallo Steve,

gesagt getan und die eben per Kontaktformular angeschrieben.

Noch zu sagen: Schönes neues Jahr!

Zusätzlic herfragt:
In der Plus sind zur Basis auch noch „Kaasenbuch“ und deas „Maschinelle Bescheinigungswesen“ enthalten.
Kasse ist klar, aber um welche Bescheinigungen müsste man in der Basis-Version verzichten?

Ich hänge derzeit etwas mit der Beantwortung von Mail, aber es wird. :slight_smile:

Vielen Dank, ebensolches für Dich.

Alles? :slight_smile: Alles was Du unter Bescheinigungswesen findest, ist dann weg, da es das Bescheinigungswesen im Ganzen in der Standardversion nicht gibt.

Danke fürs die Antworten.
Dann werrde ich noch einmal in mich gehen, ob wir hier auf dieses Bescheiniungswesen und mobilen Modus verzichten können.
Denke schon - denn gebraucht haben wir es in 2017 nicht. :wink:

Melde mich bei Dir dann wegen der Bestellung.

1 „Gefällt mir“