Wie verbuche ich Zahlungen mit iZettle?

Hallo,

für Messen habe ich mir einen iZettle Kartenleser gekauft. iZettle zieht vom gezahlten Betrag eine gewisse Provision ab. Ist sehr ähnlich wie bei PayPal. Bei PayPal werden diese Kosten automatisch verbucht.

Wie muss ich das beim iZettle in Lexoffice machen?

Gruß,
Michael

1 „Gefällt mir“

Hallo Michael,

automatisch geht das wohl aktuell nicht. Das Thema wird bereits hier https://lexoffice.uservoice.com/forums/156743-lexoffice-ideensammlung/suggestions/15011238-anbindung-von-izettle-wie-paypal diskutiert bzw. kann dafür abgestimmt werden.

Hallo,

hast du einen Weg gefunden wie das verbucht werde kann/ muss @MichaelKi?

Danke! Gruß, Lina

Hallo Lina,

da ich in der Zwischenzeit keine Zahlungen mit iZettle annehmen musste habe ich mich um das Thema nicht weiter gekümmert.
Wenn ich was weiß stelle ich es hier ein.

Gruß,
Michael

Moin, gibt es hier vielleicht Neues? Man kann mittlerweile ja die Zettle Zahlungen an PayPal schicken, ändert das ggf. etwas?