Export von Lexoffice nach WISO steuer:Sparbuch

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

DrPepperJo
Mitglied

Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:23
Lexware-Software: Lexoffice

Export von Lexoffice nach WISO steuer:Sparbuch

Beitragvon DrPepperJo » Do 30. Nov 2017, 00:43

Hallo,

ist es möglich, die EÜR und Umsatzsteuerdaten aus LexOffice zu exportieren und in WISO steuer:Sparbuch zu importieren? Wenn ja, wie?

Viele Grüße,
Jo

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 484
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 109 Mal

Re: Export von Lexoffice nach WISO steuer:Sparbuch

Beitragvon Ecrivain » Do 30. Nov 2017, 10:56

Wenn ich so in den Foren des Wettbewerbers nachsehe, ist dort nichts geschrieben davon, dass aus Büro-Software von Wettbewerbern importiert werden kann. Es gibt wohl eine Möglichkeit, Bankbuchungen in Form von cvs-Dateien oder xml-Dateien zu importieren oder aus Quciken (!), aber sonst sehe ich da keine Möglichkeiten.

Aber wenn du genaueres wissen willst, musst du im dortigen Forum nachfragen.
Freundliche Grüße Ecrivain


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste