Lexoffice - Belegerfassung bei Anlagenabschreibung?

Hallo!

Habe 2016 begonnen als Freiberufler zu arbeiten und auch gleich im ersten Jahr zwei drei Anschaffungen über 1000 Euro getätigt, die ich laut Afa über unterschiedlich lange Zeiträume abschreibe.
Ich habe die auch bei Buchhaltung/Anlagen erfasst. Wenn ich das richtig interpretiere, rechnet lexoffice mir das auch jedes Jahr automatisch gleich in meine EÜR rein.

Jetzt meine Frage: Wie erfasse ich aber die Belege für die Anschaffungen? In der Anlagenverwaltung kann man das ja nirgends hochladen. Oder mache ich jedes Jahr doch einen „Beleg“ über die Höhe der Abschreibung, in welchem ich die Rechnung hinterlegen kann?
Oder wäre das dann doppelt gemoppelt?

Freue mich über jegliche Hilfe/Tipps.

Viele Grüße und lieben Dank.
Tim

Sieh einmal hier - diese Seite (und die übergeordnete) sollten deine ersten sein, in denen du suchen solltest bei Fragen zu lexoffice.
https://lexoffice.uservoice.com/knowledgebase/topics/109614-anlagen-abschreibungen