Eingang und Ausgang Gegenrechnen Lexoffice

Hallo zusammen. Ich habe Eingangsrechnungen eines Lieferanten, der gleichzeitig aber auch Kunde ist.
iIch habe also Rechnungen an Ihn geschrieben und er an mich. Hier kannn ich diese gegenseitig verrechnen bei Lexoffice ?
Diese Frage stelle ich schon seit drei Monaten im Support des Lexoffice. Es kam bisher nie eine Antwort.

Die Frage habe ich schon dreimal dort losgeschickt. Schlechter Support Muss ich sagen.


Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Dies ist meiner Kenntnis nach nicht möglich. Debitor ist Debitor und Kreditor ist Kreditor. Die laufen auf getrennten Konten (im Hintergrund) und daher ist hierzu leider keine gegenseitige Verrechnung möglich.

Das tut mir sehr leid. Ich werde Lexware (bzw. das lexoffice Team) noch einmal auf Dein Anliegen hinweisen.