lexoffice - Briefpapier

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem eigenen Briefpapier in Lexoffice.

Nachdem mir das eingefügte Firmenlogo zu klein war, dachte ich ich löse es über ein eigens erstelltes Briefpapier.

Erstellen und Hochladen klappt wunderbar, nur ist das Logo bzw. die Schrift im Briefpapier sehr verschwommen.
Ich habe das Briefpapier einmal mit Word erstellt, das andere Mal mit CorelDraw, leider ist das Ergebnis bei beiden Programmen
sehr bescheiden.

Hat jemad Tips für mich, wie das Briefpapier in besserer Qualität importiert werden kann?

Thema kann geschlossen werden.

Fehler war meiner eigenen Dummheit geschuldet!

1 „Gefällt mir“

Hallo pmgeckma,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

:smiley:

Verrätst Du uns auch noch, was genau Dich zur Lösung geführt hat? Hilft evtl. auch anderen mit einem ähnlichen Problem. :slight_smile:

  1. Hatte ich in den Druckoptionen meines PDF Druckers die Ausgabe auf 72DPI stehen.

  2. Wird das Briefpapier in den Druckoptionen in einer verminderten Auflösung dargestellt, leider habe ich nicht soweit gedacht, eine Testrechnung zu schreiben um zu schauen, wie das Briefpapier hier aussieht.

Alles klar, vielen Dank für Dein Feedback. :slight_smile: