Seite 1 von 1

Lexoffice: Aus Auftragsbestätigung oder Angebot 1. Anzahlungsrechnung erstellen

Verfasst: So 2. Jul 2017, 12:43
von JKamphaus
Hallo zusammen,

Zu Lexoffice:

Ich möchte aus einer Auftragsbestätigung oder einem Angebot eine 1. Anzahlungsrechnung erstellen.

Wenn ich diese weiterführe, kann ich dann später eine weitere "Weiterführung" für eine 2. oder gar Abschlussrechnung erstellen?

Wie wird eine solche Akonto Rechnung am besten erstellt, dass auch der Zusammenhang zum Angebot und der Auftragsbearbeitung bestehen bleibt?

Gruß

Jörg

Re: Lexoffice: Aus Auftragsbestätigung oder Angebot 1. Anzahlungsrechnung erstellen

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 23:30
von Steve Rückwardt
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Helfen Dir hierzu ggf. diese FAQ https://lexoffice.uservoice.com/search? ... ilrechnung weiter?