Sysver Passwort vergessen

Hallo,

durch interne Umstände ist das Passwort von dem Benutzer SYSVER „verloren“ gegangen.
Wir verwenden in unserem Verein die Software Lexware Vereinsverwaltung Premium 2015 als Server/Client Version.
Ich habe Zugriff auf die Lexware Datenbanken über externe Programme, aber finde kein Weg das Passwort zu ändern oder auszulesen.
Kennt sich hier jemand aus, wie man das Passwort auslesen oder zurücksetzen kann?

Vielen Dank im voraus
Linus

Hallo,
hier im Forum ist kaum jemand, der sich mit der Lexware Vereinsverwaltung auskennt. Du solltest das besser in diesem Forum fragen:

Okay vielen Dank.

Hallo Linus,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Was unter anderem auch daran liegt, dass die vereinsverwaltung sei Ende letztem Jahr nicht mehr zum „Lexware Kosmos“ gehört (Linear Service GmbH übernimmt Lexware vereinsverwaltung (premium) ab 01.12.2016 | lex-blog).