Hausverwalter plus 2014 - Anlaufschwierigkeiten -

Hallo an alle,
leider habe ich hier keine Einträge zum Programm „Lexware Hausverwalter“ gefunden, nutze die plus Version 2014.
Habe wohl einige Anlaufschwierigkeiten zum Thema Eröffnungsbuchung, die Einzahlung eines Eigentümers wird mir bei „Buchungen anzeigen“ nicht angezeigt.
Sicher ein Fehler meinerseits, ob mir da jemand helfen kann?
Ich wäre sehr dankbar und wünsche ein schönes Wochenende :wink:

Hallo WIS,

das Produkt hausverwalter ist ist jetzt nicht gerade mein Spezialgebiet. :slight_smile:

Ich versuche mich mal in den Standdingen: Buchungsdatum passt zum Auswertungszeitraum? Bitte prüfe mal alle Daten, also Zeitraum, Buchungsdatum, Auswertungsbereich etc. Vermutlich wird es daran liegen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,
vielen Dank für die Antwort.
Ich werde das Problem lösen, in dem ich dem Eigentümer eine Rechnung schreibe, diese verbuche, damit sind die Buchungen im Programm mit dem Bankkonto gleich.
Problem war halt, dass die Eröffnngszahlung das Konto in die miese gehauen hat, was ja nicht sein darf.
Ich versuche es weiter und melde mich, besten Dank noch einmal.
Andreas
P.S.: Ein neues Problem, schildere ich in einer neuen Anfrage …

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.