Kundenmanager Pro 2011 zusammen mit Lexware Pro 2010

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

eddy
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 17:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kundenmanager Pro 2011 zusammen mit Lexware Pro 2010

Beitrag von eddy » Mi 25. Mai 2016, 09:03

Hallo,

errstmal recht herzlichen Dank für die Mühen. Gegebenenfalls kann ich mir jetzt doch weiterhelfen, da ich auch ein update auf 2013 habe und selbst wenn ich 2010 nicht registriere, kann ich scheinbar 2013 vollständig installieren.

Das habe ich jedoch zunächst einmal zurückgestellt und komme darauf später zurück.

Zunächst einmal recht herzlichen Dank.


Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem, da ich zunächst mein lexware Pro aktualisieren möchte, dazu aber in einem anderen Beitrag.

Antworten
Forum unterstützen