Buchhalter Version 21.03

Hallo und guten Tag,
ich kaufte „Buchhalter 2016“ im Handel. Kommt deshalb die Fehlermeldung " Das Update wird geblockt"? Wie kann ich trotzdem updaten?
Danke für jede Hilfe.
Gruß
Walter Pfeiffer

Hallo,
diese FAQ bezieht sich zwar auf Quicken/Finanzmanager, könnte Dir aber auch helfen:

https://support.lexware.de/produkte/finanzmanager/fragen-und-antworten/000000000075623

Hallo Walter,

nein, mit der Bezugsquelle hat dies nichts zu tun.

Ergänzend zu dem Was Reinhard gepostet hat hier noch eine weitere Anleitung, welche sich ebenfalls mit diesem Aspekt befasst:

Windows 10 pro, Lexware Buchhalter 2016 Version 21.03.
Hallo und guten Tag,
danke für die beiden Tipps.
Nach der Änderung meldet Lexware, dass „keine Updates vorhanden“ sind, also ist wohl alles in Ordnung.
Nochmals vielen Dank für umgehende Hilfe.
Gruß
Walter Pfeiffer

Hallo Walter,

na das hört sich doch gut an. :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung.