Hilfe bei Vereinsverwaltung

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Nicole25
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Feb 2016, 15:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe bei Vereinsverwaltung

Beitrag von Nicole25 » So 14. Feb 2016, 15:28

Hallo zusammen,

ich bin seit eben Neuling bei euch und bin am verzweifeln :cry: und hoffe hier auf Hilfe.

Folgendes Problem hab ich:

Ich habe die Daten und Bankverbindung eingegeben. Habe dann jede Abteilung (ca 7) angelegt. Nun habe ich zum buchen mit dem Hauptverein begonnen. Bis jetzt kein großes Problem. Aber jede Abteilung hat ja ein eigenes Konto.Nun frag ich mich was ich falsch mache. Nirgendwo tauchen die Abteilungen bei Buchung auf. Wo soll ich die denn hinbuchen?

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Und würde mich sehr über Hilfe freuen :D

Liebe Grüße Nicole

Antworten
Forum unterstützen