Kundenmanager pro - welche Möglichkeiten der Adressselektier

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Samsara
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Feb 2016, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kundenmanager pro - welche Möglichkeiten der Adressselektier

Beitrag von Samsara » Do 11. Feb 2016, 14:04

Hallo zusammen,

ich überlege mir den Kundenmanager pro anzuschaffen, bin mir aber noch nicht sicher ob es sinnvoll ist. Hauptsächlich möchte ich das Programm nutzen, um Adressen für Mailings zu selektieren. Ich habe mir das Benutzerhandbuch runtergeladen, um zu prüfen, nach welchen Kriterien selektiert werden kann, allerdings bin ich nicht recht viel schlauer :?
Wäre evtl. diese Adressselektion machbar: "alle Kunden, die in 2015 Produkt A bezogen haben".
Würde mich Hinweise, Tipps & Hilfe freuen.

Grüße - Martina

Antworten
Forum unterstützen