Kurz-Info: Aufteilung des "weitere Lexware Programme" Forums

Hallo zusammen,

wer ggf. dieses Forum „weitere Lexware Programme“ bisher abonniert hat: ich habe hier eine Teilung vorgenommen und für Quicken/Finanzmanager/büro easy sowie Taxman/QuickSteuer Produkte jeweils separate Foren angelegt.

Damit wird es hier etwas übersichtlicher und für die genannten Produkte steht nun jeweils ein gruppiertes, separates Unterforum bereit.

Lexware Quicken / Finanzmanager / büro easy findet Ihr ab sofort unter
http://lex-forum.net/viewforum.php?f=22-lexware-quicken-finanzmanager-buero-easy

und Lexware Taxman / QuickSteuer unter
http://lex-forum.net/viewforum.php?f=23-lexware-taxman-quicksteuer

Nach nun knapp 1,5 Jahren Bestehen dieser Community hat sich aus meiner Sicht doch auch ein recht grosses Interesse an Themen rund um diese Produkte dargestellt, so dass sie ein extra Forum „verdient“ haben und ich die Aufteilung für hilfreich halte.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude in der Community. :slight_smile: