Forum unterstützen

Problem bei Auswertungen - Umlagekonto 4500

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Online

Beiträge: 6006
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 509 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Auswertungen - Umlagekonto 4500

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 11. Jan 2016, 22:49

Hallo Thomas,
ja exakt das ist es. Habe es auch schon auf "lagerfähig" gesetzt. Der Fehler bleibt der Gleiche; bezieht sich immernoch auf das gleiche Konto - 4500 - und lässt sich einfach nicht umgehen. Zumindest weiß ich nicht wie.
ich weiss dann leider auch nicht weiter. :(

Hier ggf. doch mal die Hotline von Lexware bemühen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Kiwichris
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 18:34

Re: Problem bei Auswertungen - Umlagekonto 4500

Beitragvon Kiwichris » Sa 5. Mai 2018, 09:43

Hallo Thomas,

ist zwar schon ne Weile her mit deinem Problem, aber ich hänge genau an dem selben Punkt fest .

Ich brauche überhaupt keine Heizungsdaten, finde aber keine Lösung diese Fehlermeldung zu umgehen, bekomme keine Auswertung...

Hast du damals eine Lösung gefunden ?

Vielen dank, Gruß, Christian


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste