Lexware-Pay: Kopie des Kundenbeleg an das Backoffice

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
compando Office
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Okt 2015, 17:59
Lexware-Software: Lexware pay
Wohnort: Hemsbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Lexware-Pay: Kopie des Kundenbeleg an das Backoffice

Beitrag von compando Office » Di 27. Okt 2015, 18:03

Hallo in die Runde,

weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, eine Kopie des Bezahlungsbeleg automatisch an eine Back-Office eMailadresse zu senden, oder muß ich diese gleich mit der Kundenemail eingeben?

Vielen Dank für euer Feedback.
Brgds Jens

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7516
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexware-Pay: Kopie des Kundenbeleg an das Backoffice

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 12. Nov 2015, 16:19

Hallo Jens,
compando Office hat geschrieben:weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, eine Kopie des Bezahlungsbeleg automatisch an eine Back-Office eMailadresse zu senden, oder muß ich diese gleich mit der Kundenemail eingeben?
auch dies ist meiner Kenntnis nach aktuell nicht möglich. Habe ich aber ebenfalls als Feedback an Lexware weitergegeben. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Gesperrt
Forum unterstützen