Quick Verein Plus 2015

Guten Abend,
ich habe die Testversion ausprobiert und fiktive Buchungen und Mitglieder erstellt um zu sehen, ob das Programm unsere Wünsche erfüllt. Nun möchte ich mit dem Programm arbeiten und dafür den angelegten Verein löschen um dann die tatsächlichen Mitglieder und Buchungen zu erfassen. Wie kann ich den Verein löschen und einen neuen anlegen, in dem dann noch keine Mitglieder und Buchungen erfasst sind?
Schon jetzt danke für die Hilfe.
Sandra

Hallo Sandra,

ich bin nicht ganz sicher, ob das in QuickVerein ebenso ist, wie bei den meisten anderen Lexware Programmen. Aber unter Datei - Neu ist das in der Regel machbar (also zumindest die Neuanlage). Klappt das bei Dir auch?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.