Lexware Kundenmanager - Kontaktfilder abstellen

Liebe Community,

Irgendwie sagt mir das Programm, dass die Kontakte zu einer Adresse bzw. Ansprechpartner gefiltert werden und in meinem Fall werden damit ausschließlich meine Kontakte hierzu angezeigt.

Da ich aber einen Gesamtüberblick zu den Aktivitäten mit diesem Kunden sehen will, muss ich den Filter abschalten.

Wie geht das. Ich bräuchte hier ganz dringend einen Tipp.

Vielen Dank und Viele Grüße
Claudia Schmidt

Hallo Claudia,

ich kann hierbei leider nur raten, da ich den kundenmanager bei mir nicht installiert habe. Aber im Bereich der Kontakt sollte sich ein Button „Filterliste“ befinden. Was wird Dir denn da angezeigt, wenn Du diesen anklickst bzw. was passiert, wenn Du auf den Hinweis klickst, der Dir anzeigt, dass die Liste derzeit gefiltert ist?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.