Lexware Kundenmanager - Kontaktfilder abstellen

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie hausverwalter, lexoffice etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
cschmidt
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:37
Lexware-Software: Lexware Professional, Lexware Kundenmanager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lexware Kundenmanager - Kontaktfilder abstellen

Beitrag von cschmidt » Do 30. Jul 2015, 11:15

Liebe Community,

Irgendwie sagt mir das Programm, dass die Kontakte zu einer Adresse bzw. Ansprechpartner gefiltert werden und in meinem Fall werden damit ausschließlich meine Kontakte hierzu angezeigt.

Da ich aber einen Gesamtüberblick zu den Aktivitäten mit diesem Kunden sehen will, muss ich den Filter abschalten.

Wie geht das. Ich bräuchte hier ganz dringend einen Tipp.

Vielen Dank und Viele Grüße
Claudia Schmidt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7509
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 627 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexware Kundenmanager - Kontaktfilder abstellen

Beitrag von Steve Rückwardt » So 2. Aug 2015, 23:00

Hallo Claudia,
cschmidt hat geschrieben:Da ich aber einen Gesamtüberblick zu den Aktivitäten mit diesem Kunden sehen will, muss ich den Filter abschalten.

Wie geht das. Ich bräuchte hier ganz dringend einen Tipp.
ich kann hierbei leider nur raten, da ich den kundenmanager bei mir nicht installiert habe. Aber im Bereich der Kontakt sollte sich ein Button "Filterliste" befinden. Was wird Dir denn da angezeigt, wenn Du diesen anklickst bzw. was passiert, wenn Du auf den Hinweis klickst, der Dir anzeigt, dass die Liste derzeit gefiltert ist?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7509
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 627 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexware Kundenmanager - Kontaktfilder abstellen

Beitrag von Steve Rückwardt » So 4. Okt 2015, 23:12

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Gesperrt
Forum unterstützen