Quicken 2015 - Datenimport aus WISO MG 2015 .Net

Hallo,

ich möchte von WISO MG 2015 .Net auf Quicken 2015 umstellen.

Meine Frage: Ist ein Datenimport in Quicken von speziell dieser .Net-Version von WISO MG möglich?
Wer hat da bereits Erfahrung gesammelt bzw. dieses erfolgreich durchgeführt?

Vielen Dank.

Gruß
Friedhelm

Hallo Friedhelm,

es gibt eine Anleitung von Lexware hier https://support.lexware.de/support/produkte/quicken/fragen-und-antworten/000000000040169 - ob die auch in deinem Fall weiterhilft, kann ich leider in Ermangelung der WISO-Version leider nicht sagen.

Aber evtl. hilft es Dir dennoch weiter. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,

sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme.

Die Info ist für mich interessant. Ich werde mir die Quicken-Version nun bestellen und dann den Datenimport versuchen.

Vielen Dank für die Info.

Gruß
Friedhelm