Die Suche ergab 541 Treffer

von Ecrivain
Sa 17. Feb 2018, 19:04
Forum: Lexware büro easy
Thema: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt
Antworten: 24
Zugriffe: 333

Re: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt

Bleiben eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten übrig - hast du eine Reparaturinstallation von Büro Easy gemacht? Manchmal hilft das. Wenn die Linien dann immer noch nicht erscheinen, würde ich - sofern du die Plusversion hast - einmal eine Datenüberprüfung starten. Alle Fenster schließen, Menü Hilfe...
von Ecrivain
Sa 17. Feb 2018, 19:01
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Hilfe!!! Gundlegende Fragen :(
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Re: Hilfe!!! Gundlegende Fragen :(

Nur muss ich leider feststellen, dass mir noch etwas Grundwissen fehlt. Die Rückkehr in die Abhängigkeit ist dennoch keine Option mehr. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Nun, zum Wissenserwerb solltest du darüber nachdenken, einen Kurs bei der Volkshochschule oder ähnliches zu belegen, B...
von Ecrivain
Sa 17. Feb 2018, 15:14
Forum: Lexware büro easy
Thema: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt
Antworten: 24
Zugriffe: 333

Re: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt

Dann kann es nur noch am Drucker liegen.
Gehe einmal auf Datei - Druckereinrichtung. Dort wählst du Rechnungen aus und prüfst. ob dort der Haken bei "Felder mit Rahmen drucken" gesetzt ist.
Drucker.jpg
von Ecrivain
Sa 17. Feb 2018, 14:31
Forum: Lexware büro easy
Thema: Lexware büro easy update Januar 2018, Version 31.01
Antworten: 3
Zugriffe: 93

Re: Lexware büro easy update Januar 2018, Version 31.01

Das deutet auf eine Sperre durch dein Virenwächterprogramm hin. Deaktiviere dies einmal für die Dauer der Installation und starte die Installation mit "als Administrator ausführen". Wenn dies nicht hilft, kontrolliere, ob du alle Windows-Updates (auch alle optionalen) auf deinem Rechner hast. Das bl...
von Ecrivain
Sa 17. Feb 2018, 14:15
Forum: Lexware büro easy
Thema: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt
Antworten: 24
Zugriffe: 333

Re: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt

Hallo us59,

gehe eiinmal in den Vorlagendesigner und klicke die einzelnen Spaltenfelder an (Doppelklick), dann öffnet sich ein kleines Menü, in dem du die Formatierung für die Spalten festlegen kannst (siehe Anhang). Das solltest du für alle Spalten überprüfen.
Vorlagen.jpg

Zur erweiterten Suche