Die Suche ergab 507 Treffer

von Ecrivain
Sa 20. Jan 2018, 20:52
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Eingeschränke Funktionalität nach Ablauf des 365 Tage Abos
Antworten: 14
Zugriffe: 442

Re: Eingeschränke Funktionalität nach Ablauf des 365 Tage Abos

Da wären wir bei einem springendem Punkt der mir hier scheinbar nicht beantwortet werden kann oder weil die Antwort negativ ist nicht beantwortet wird. Ich soll ja meinen Steuerberater zu einer entsprechenden Unterschrift nötigen. Kann ich das auch bei Lexware oder den Verkäufern der Lexwaresoftwar...
von Ecrivain
Do 18. Jan 2018, 09:54
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Terminüberweisung als Sammelüberweisung
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Terminüberweisung als Sammelüberweisung

Hallo, du hast Robert falsch verstanden - nicht HBCI Pin/TAN, sondern HBCI Chipkarte (mit separatem Kartenleser) oder per Schlüsseldatei (gesonderte Datei gespeichert entweder auf Rechner oder USB-Stick). Bei beiden Verfahren gibst du für Sammelüberweisungen oder auch mehrere Einzelüberweisungen "in...
von Ecrivain
Fr 12. Jan 2018, 17:06
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Lexoffice: Einnahmen-Überblick nach Belegdatum – warum?
Antworten: 5
Zugriffe: 336

Re: Lexoffice: Einnahmen-Überblick nach Belegdatum – warum?

Vielleicht findet ihr mehr Hilfe, wenn ihr auf die entsprechenden Seiten von LexOffice geht - hier kann euch in der Regel keiner helfen (nicht cloudbasierte Programme).
https://lexoffice.uservoice.com/
von Ecrivain
Fr 12. Jan 2018, 17:02
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: E-Bilanz Zuordnung zur Einkunftsart
Antworten: 7
Zugriffe: 694

Re: E-Bilanz Zuordnung zur Einkunftsart

Hallo, danke für das herzliche Willkommen. Mit zu umfangreich meine ich, dass es mit der Aufhebung der Kontenzuordnung verbunden ist und der Aufwand dadurch sehr sehr hoch ist. Ich warte das Update ab und melde mich. Ich habe es bei einem Mandanten auch machen müssen - keine einzige Zuordnung ist d...
von Ecrivain
Mi 10. Jan 2018, 16:08
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: altes Auftrag + Faktura v8 oder v9 gesucht / welche Version hat noch keinen ABO-Zwang ???
Antworten: 6
Zugriffe: 248

Re: altes Auftrag + Faktura v8 oder v9 gesucht / welche Version hat noch keinen ABO-Zwang ???

Für ältere Versionen, die schon für Windows 10 freigegegeben sind (so viele gibt es hier nicht), solltest du bei Ebay und Konsorten nachsehen. Die Version 2003 wird schwerlich unter Windows 10 laufen - Freigabe war für XP. Bei Lexware wirst du sicher nur die neueste Version bekommen - im Handel sind...

Zur erweiterten Suche