Die Suche ergab 52 Treffer

von eeeStorm
Di 16. Mai 2017, 20:18
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Wechsel Financial Office Basis -> Financial Office Pro - Hinweismeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Re: Wechsel Financial Office Basis -> Financial Office Pro - Hinweismeldung

Danke für die Erinnerung. Die Hotline konnte nichts dazu sagen, aber seit einem der letzten Updates sind die Meldungen verschwunden.
von eeeStorm
Di 16. Mai 2017, 20:17
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Einzelne Firma sichern?
Antworten: 9
Zugriffe: 1283

Re: Einzelne Firma sichern?

Grundlegend stimme ich dem zu. Empfehle aber den Nutzern sich genau anzuschauen, was eben NICHT übernommen werden kann. Auch der erhöhte Zeitaufwand um sich in die doch teils unterschiedlichen Menustrukturen einzuarbeiten - oder auch die Kontoaktualisierungen für jede Firma durchzuführen sollte nich...
von eeeStorm
Sa 29. Apr 2017, 01:21
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Einzelne Firma sichern?
Antworten: 9
Zugriffe: 1283

Re: Einzelne Firma sichern?

Dann vielleicht mal mit dem Programm büroservice komplett liebäugeln? Geliebäugelt ja. An sich auch ein gutes und interessantes Produkt. ABER: a) Mir fehlt das Warenwirtschafts-Modul aus Financial Office. Ich muss keine großen Warenmengen managen, aber ich möchte schon eine integrierte Möglichkeit ...
von eeeStorm
Sa 22. Apr 2017, 00:02
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: dakota Zertifikat auf Client einlesen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

dakota Zertifikat auf Client einlesen?

Hallo werte Gemeinde, wie in der Signatur zu lesen ist, benutze ich Financial Office. Ich mache gerade die monatlichen Lohnabrechnungen. Ich habe einen Server und 3 Clients. Auf einem Client funktioniert alles wunderbar. Nun musste ich eben auf einen anderen Client ausweichen um weiter Personal abzu...
von eeeStorm
Do 20. Apr 2017, 20:40
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Einzelne Firma sichern?
Antworten: 9
Zugriffe: 1283

Re: Einzelne Firma sichern?

Hallo!
Ja das ist sicher ein pragmatischer, wenn auch wenig eleganter Ansatz. So ähnlich mache ich es um meine Mandanten mit Lohnabrechnungen zu kennzeichnen: einfach ein "." vor dem Namen um sie am Anfang der Liste zu haben. Aber es müsste doch professioneller machbar sein...

Zur erweiterten Suche