Die Suche ergab 3 Treffer

+
von blackypanther
Mi 11. Sep 2019, 17:21
Forum: lexoffice
Thema: Rücklastschrift verbuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Re: Rücklastschrift verbuchen

Klingt gut also Nummer 1 ich denke so werde ich es buchen

danke dir..
+
von blackypanther
Mi 11. Sep 2019, 15:25
Forum: lexoffice
Thema: Rücklastschrift verbuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Re: Rücklastschrift verbuchen

Danke erstmal. Hm Ausgaben Minderung, stimmt das denn auch so rein "buchhalterisch" mein ich, wegen FA und so. minderung hätte ich jetzt genommen wenn ein Teil gutgeschrieben worden wäre. In dem Fall geht es aber um die kpl. Rechnung. Die im Grunde noch dazu jetzt doppelt gebucht ist im Rechnungsein...
+
von blackypanther
Di 10. Sep 2019, 20:52
Forum: lexoffice
Thema: Rücklastschrift verbuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Rücklastschrift verbuchen

Hallo nach 2 Stunden suche und Recherche gebe ich auf :-) Ich verbuche gerade das Jahr 2018. ich hatte Probleme mit dem Steuerberater daher versuche ich es nun ohne. Gelernt hab ich den Kram zwar irgendwann einmal aber bei diesem Fall hänge ich jetzt gerade. Folgender Fall: Steuerberater hatte Einzu...
Forum unterstützen