Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Molau
Mi 18. Sep 2019, 11:17
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: INI-Brief erstellen f. HBCI
Antworten: 10
Zugriffe: 3800

Re: INI-Brief erstellen f. HBCI

zu keinem Zeitpunkt habe ich eine HTML Datei erzeugen können - und daher auch nicht gefunden - geschweige denn, dass ein Popup Fenster aufgegangen wäre, das ich hätte ausdrucken können. Der Schlüssel - fotografiert, ausgedruckt, dem Mitarbeiter der Commerzbank vorgelesen, freigegeben und mit den fol...
+
von Molau
Fr 23. Aug 2019, 18:52
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: INI-Brief erstellen f. HBCI
Antworten: 10
Zugriffe: 3800

Re: INI-Brief erstellen f. HBCI

Hallo und vielen herzlichen Dank. Ich habe Avira deinstalliert, den Key gelöscht, alles neu gemacht, neuen Key erzeugt - fotografiert, verglichen mit dem alten - es sind die gleichen Hashwerte. Da muss also irgendwo was sein, was ich löschen müsste, damit neue Hashwerte erzeugt werden. :cry: Commerz...
+
von Molau
Do 22. Aug 2019, 20:57
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: INI-Brief erstellen f. HBCI
Antworten: 10
Zugriffe: 3800

Re: INI-Brief erstellen f. HBCI

Hallo, Danke. Ich hatte heute wohl abgebrochen, bevor der Schlüssel wirklich erzeugt war. Man muss da Weiter drücken und nochmal synchronisieren, und nochmal, nicht abbrechen, obwohl einem immer wieder gesagt wird, die Bank macht nicht mit. Diese Versuche haben wohl gestern dazu geführt, dass die al...
+
von Molau
Do 22. Aug 2019, 16:38
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: INI-Brief erstellen f. HBCI
Antworten: 10
Zugriffe: 3800

Re: INI-Brief erstellen f. HBCI

Und jetzt das selbe Theater wieder - ist Lexware nicht in der Lage, eine Druckfunktion für den Inibrief einzufügen ? Ich nutze Quicken seit Microsoft vor vielen Jahren die Umsatzsteuerfunktion aufgegeben hat - also viele, viele Jahre. Bei neu gekauften Updates dann jedes Mal wieder Theater weil irge...
+
von Molau
Mi 21. Aug 2019, 17:56
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Online Kontozugriff funktioniert nicht mehr (Kontonummer ist nicht identisch)
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Re: Finanzmanager Deluxe 2020 - kein Kontozugriff mehr

Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Quicken deluxe, Buchhaltung, Finanzmanager, was auch immer. Eigentlich immer hatte ich große Schwierigkeiten wenn eine neue Version gekauft werden MUSSTE. Meist habe ich eine neue Version 2 Jahre liegenlassen, bevor ich sie installiert habe - da lief dann alles fe...
Forum unterstützen