Die Suche ergab 10 Treffer

+
von erwinwilhelm
Fr 25. Okt 2019, 18:22
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Umsätze abholen funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: Umsätze abholen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

auch mit der neuesten Version von FM2020 kann ich von der Targobank meine Umsätze seit 8.10.19 nicht mehr abholen. Wann wird FM2020 an die Erfordernisse der Targobank angepasst?

erwinwilhem
+
von erwinwilhelm
So 13. Okt 2019, 16:12
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Targobank Umsätze abholen
Antworten: 19
Zugriffe: 5607

Re: Targobank Umsätze abholen

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Ich kann meine Umsätze nicht mit FM2020 abrufen. Letzte Meldung: Zeitüberschreitung. Wenn ich mit dem Browser das Konto öffnen möchte, fällt mir auf, dass wieder das Bilderrätsel (camchatca) erscheint. Synchronisieren schlug auch fehl.

Wer kann helfen ?
+
von erwinwilhelm
Mi 10. Jul 2019, 14:54
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Targobank Umsätze abholen
Antworten: 19
Zugriffe: 5607

Re: Targobank Umsätze abholen

Hallo zusammen!

Ich habe ebenfalls synchronisiert und auf "Ein Schrittverfahren" gesetzt und nun kann ich meine Umsätze von der Targobank wieder abholen, sogar ohne TAN und ohne Bilderrätsel, ich danke Euch alle für die Hilfe!.

erwinwilhelm
+
von erwinwilhelm
Mi 10. Jul 2019, 10:11
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Targobank Umsätze abholen
Antworten: 19
Zugriffe: 5607

Re: Targobank Umsätze abholen

Hallo zusammen,

ich habe eben mit der Targobank telefoniert:

"Wir haben diese Schnittstelle freigegeben, es ist jetzt Sache der Anbieter, die Software anzupassen"

Lexware! Wann können wir wieder online Umsätze abrufen?

VG
erwinwilhelm
+
von erwinwilhelm
Do 4. Jul 2019, 16:52
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: FM2020 - Fehler beim Abruf der Kontoauszüge Sparkasse - Anzahl Signaturen unzureichend
Antworten: 9
Zugriffe: 5628

Re: FM2020 - Fehler beim Abruf der Kontoauszüge Sparkasse - Anzahl Signaturen unzureichend

Hallo zusammen,

ich bekomme die gleiche Fehlermeldung (9370), wenn ich bei TARGOBANK Umsätze abholen will. Ist das nun ein Fehler von Lexware oder von den Banken? Sollten zwei Banken den gleichen Fehler machen?

Gruß
erwinwilhelm
Forum unterstützen