Die Suche ergab 4 Treffer

+
von Petra R
Di 20. Aug 2019, 10:07
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Auslauf Lohnart 0905
Antworten: 6
Zugriffe: 1787

Re: Auslauf Lohnart 0905

Hallo Goldbär,
Deine Antwort hat mich zu dem Ergebnis geführt, was ich haben wollte - Es kam der selbe Auszahlungsbetrag bei Nutzung der Lohnart 920 heraus, wie bei der bisherigen Abrechnungsweise.
Vielen Dank dafür!

Grüße aus Thüringen
Petra
:)
+
von Petra R
Fr 26. Jul 2019, 12:15
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Auslauf Lohnart 0905
Antworten: 6
Zugriffe: 1787

Re: Auslauf Lohnart 0905

Hallo zusammen, Ich habe bei dem betreffenden Mitarbeiter den Vertrag in verschiedensten Steuervarianten erfasst. Es kommt immer wieder das selbe Ergebnis heraus, was ich nicht nachvollziehen kann. laufendes Entgelt 925 Kürzung aus Altersvorsorge -250€ 926 Altersvorsorge Barlohnumwandlung 250€ Netto...
+
von Petra R
Mi 24. Jul 2019, 13:54
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Auslauf Lohnart 0905
Antworten: 6
Zugriffe: 1787

Re: Auslauf Lohnart 0905

Hallo Herr Rückwardt, Vielen Dank für die Antwort. Leider gab es keine weiteren Erläuterungen zu der Meldung. Ich werde den Betrag aus den beiden Lohnarten heraus nehmen und den Vertrag im Menü Altersvorsorge erfassen - das war bisher nicht der Fall. Ich gehe davon aus, dass dann der Betrag den rich...
+
von Petra R
Fr 21. Jun 2019, 11:10
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Auslauf Lohnart 0905
Antworten: 6
Zugriffe: 1787

Auslauf Lohnart 0905

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und arbeite mit Lexware Lohn & Gehalt Plus seit fast 20 Jahren. Ich habe nun folgende Problematik: Es erscheint seit Anfang des Jahres die Mitteilung, dass die Lohnart 905 nur noch bis 31.12.2019 verwendet werden darf. Bei einem Mitarbeiter kommt diese Lohnart vor un...
Forum unterstützen