Die Suche ergab 5 Treffer

+
von greenbyte
Mi 13. Nov 2019, 16:16
Forum: lexoffice
Thema: Anbindung Postbank funktioniert plötzlich nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 639

Re: Anbindung Postbank funktioniert plötzlich nicht

Ich habe jetzt die Konten getrennt und dann neu angebunden. Beim neu anbinden habe ich, obwohl ich kein Firmenkunde bin, die Form PostbankID#Profil gewählt und schon gehts. Evtl hilfts jemandem.... Vom Support seit 1 Woche immer noch keine Rückmeldung. Die Leute sollte man schlagen. Wenn es nicht so...
+
von greenbyte
Di 12. Nov 2019, 15:49
Forum: lexoffice
Thema: Anbindung Postbank funktioniert plötzlich nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 639

Anbindung Postbank funktioniert plötzlich nicht

Hallo Leider funktioniert der Abruf der Kontoauszüge der Postbank plötzlich seit dem 4.11. nicht mehr. Ich habe schon versucht das Konto zu trennen und die Zugangsdaten neu einzugeben -leider kein Erfolg Fehlermeldung in lexoffice: Ihre Bank meldet folgenden Fehler: There is no online dialog. Please...
+
von greenbyte
Mo 12. Aug 2019, 10:10
Forum: lexoffice
Thema: Krankenkassenbeitrag Rückerstattung wie verbuchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 904

Krankenkassenbeitrag Rückerstattung wie verbuchen?

Hallo
weiß jemand unter welcher Kategorie ("Art der Einnahme") ich in lexoffice eine Rückerstattung des Krankenkassenbeitrags verbuche?
Danke
Michael
+
von greenbyte
Di 7. Mai 2019, 19:38
Forum: lexoffice
Thema: wiederkehrende Umsätze automatisch zuordnen?
Antworten: 1
Zugriffe: 709

wiederkehrende Umsätze automatisch zuordnen?

Hallo
ist es möglich, dass lexoffice immer wiederkehrende Umsätze (z.B. Daueraufträge oder auch Abbuchungen ans Finanzamt :roll: ) automatisch bestimmten Umsatzkategorien zuordnet?
Danke
+
von greenbyte
Di 7. Mai 2019, 19:32
Forum: lexoffice
Thema: mehrere Umsätze auf einmal kategorisieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

mehrere Umsätze auf einmal kategorisieren?

Hallo
ist es möglich mehrere Umsätze auf einmal zu kategorisieren? z.B. als Privat entnahme, indem man sie mit der Maus zusammen auswählt o.ä.?
oder muss man tatsächlich jeden einzelnen Umsatz anklicken und dan "Umsatz kategorisieren" wählen?
herzlichen Dank für die Hilfe!
Forum unterstützen