Die Suche ergab 4 Treffer

+
von bosspakman78
So 14. Jul 2019, 17:27
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: OP-Abgleich nach dem Import der Buchungsdaten
Antworten: 1
Zugriffe: 632

OP-Abgleich nach dem Import der Buchungsdaten

Hallo,

ich habe die Buchungsdaten exportiert, dann in die neue Firma importiert. Ich muss aber den ganzen OP-Abgleich noch mal machen. Wie kann ich die Ausbuchungen auch übernehmen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Pakman
+
von bosspakman78
Sa 6. Jul 2019, 17:18
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohn & Gehalt komplett in neue Firma kopieren
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Lohn & Gehalt komplett in neue Firma kopieren

Hallo,

ich würde gerne komplette Daten aus Lohn & Gehalt in neue Firma übernehmen, so dass ich mit der neuen Datei weitermachen kann, wo ich in der alten Datei geblieben bin.

Wie ist das möglich?

Vielen Dank.

Pakman
+
von bosspakman78
Mo 25. Feb 2019, 16:57
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Telefonrechnung buchen
Antworten: 3
Zugriffe: 976

Telefonrechnung buchen

Hallo Freunde,

bei der Rechnung im Anhang bin ich mir nicht sicher. Daher wende ich mich an Euch. Es gibt einmal der Rechnungsbetrag und einmal der zuzahlender Betrag. Wie ich die Rechnung genau buchen kann, weiss ich nicht.

Bitte um Hilfe.

Gruss

Pakman
+
von bosspakman78
Mo 25. Feb 2019, 16:52
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Rumpfwirtschaftsjahr
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Rumpfwirtschaftsjahr

Hallo Freunde, habe das Gewerbe zum 01.12.2018 angemeldet. Das Wirtschaftsjahr hat somit mit 01.12.2018 angefangen. Ich habe 12/2018 soweit gebucht, buche weiterhin 2019. Wie soll ich aber 2018 behandeln, soll als Rumpfwirtschaftsjahr behandelt werden? Wie soll der Jahresabschluss für 2018 gehen? :r...
Forum unterstützen