Die Suche ergab 4 Treffer

+
von Hentschel
So 21. Jul 2019, 22:04
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Anlagenabgang/Restbuchwert im Bruttoanlagenspiegel erfassen
Antworten: 0
Zugriffe: 308

Anlagenabgang/Restbuchwert im Bruttoanlagenspiegel erfassen

Hallo, ich nutze Lexware buchhaltung 2019 und musste wegen der Veräußerung eines Wirtschaftsguts den Anlagenabgang mit einem Restbuchwert von 200 EUR buchen. Nun muss ich für die E-Bilanz im Brutto-Anlagenspiegel die Daten manuell erfassen, doch ich weiß nicht wo dieser Restbuchwert von 200 EUR eing...
+
von Hentschel
So 30. Jun 2019, 19:42
Forum: Elster Modul (in Lexware Programmen)
Thema: ElsterAuthenicator neueste Version nur nutzbar mit StarSign Crypto USB Token (S)
Antworten: 1
Zugriffe: 230

ElsterAuthenicator neueste Version nur nutzbar mit StarSign Crypto USB Token (S)

Hallo, auf meinem Hauptrechner nutze ich eine ältere Version vom ELSTER Authenticator, Version 39.....), in Verbindung mit dem Sicherheitsstick StarSign Crypto USB Token. Nun habe ich seit kurzem eine andere Lexware Software auf einem zweiten Rechner (Laptop) installiert und benötige für meinen Sich...
+
von Hentschel
So 10. Feb 2019, 17:33
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Wechsel von financial office plus 2018 nach buchhaltung basis 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1708

Re: Wechsel von financial office plus 2018 nach buchhaltung basis 2019

Hallo, vielen Dank für die Antworten... Wieviel Fälle... es soll natürlich heißen: wieviel Mandanten. Daten-Export von LFO plus nach buchhaltung: Ist es auch möglich, die Daten anstatt über DATEV-Export mit "Text/ASCII" zu übertragen? Denn ich dachte, der DATEV-Export ist nur im Zusammenhang (Datena...
+
von Hentschel
Do 31. Jan 2019, 12:33
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Wechsel von financial office plus 2018 nach buchhaltung basis 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1708

Wechsel von financial office plus 2018 nach buchhaltung basis 2019

Hallo, habe bis einschließlich Dezember 2018 mit financial office plus gearbeitet und möchte ab Januar 2019 buchhaltung basis für a) Buchhaltung, b) E-Bilanz und c) Anlagenspiegel nutzen. Die office plus - Version ist nur noch bis heute nutzbar. Die Software buchhaltung basis hat mir der Lexware-Hän...
Forum unterstützen