Die Suche ergab 4 Treffer

+
von Isabel_Plauen
Do 7. Feb 2019, 09:54
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Pfändungen
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Re: Pfändungen

JAA!! herzlichen Dank!!!!
+
von Isabel_Plauen
Fr 1. Feb 2019, 08:49
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: rvBEA
Antworten: 3
Zugriffe: 2861

Re: rvBEA

Hallo Steve,

dann müsste ich das doch in meinen Firmenstammdaten machen, dann ändert sich ja aber der Name für alle Formulare ect.
Sind ja aber mit dem vollständigen Name beim Finanzamt und KK so gemeldet. Und nur für rvBEA kann ich das nirgends ändern....

hm...
+
von Isabel_Plauen
Do 31. Jan 2019, 14:32
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Pfändungen
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Pfändungen

Hallo Ihr Lieben, ich habe meine ersten Pfändungsbescheide bekommen. Kann ich diese irgendwo im system hinterlegen, so dass die bei der Lohnabrechnung berücksichtigt werden? Oder muss ich das am Ende (nach der Lohnberechnung) händig auf der Lohnabrechnung ändern und eine manuelle Überweisung tätigen...
+
von Isabel_Plauen
Mo 28. Jan 2019, 14:07
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: rvBEA
Antworten: 3
Zugriffe: 2861

rvBEA

ich wollte mich bei rvBEA registrieren und hab es laut Anleitung auch getan.... nur leider kam eine Fehlermeldung als Protokoll, dass mein Firmenname um13 Zeichen zu lang sei....
Hab ich jetzt keinerlei Möglichkeit das rvBEA zu nutzen? :(

Liebe Grüße aus dem Vogtland!
Forum unterstützen