Forum unterstützen

Die Suche ergab 5 Treffer

von drittaccount
Di 15. Mai 2018, 13:19
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: [Lexoffice] Einnahme und Ausgabe mit einer Zahlung verbuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: [Lexoffice] Einnahme und Ausgabe mit einer Zahlung verbuchen

Joa, "in absehbarer Zeit" ist bei lexoffice ein sehr dehnbarer Begriff. Zum Glück habe ich einen Workaround via Splitbuchung und gebasteltem CSV-Umsatzimport finden können, der zwar unfassbar aufwändig ist, aber immerhin korrekt kontiert wird. Als einfacher Anwender, der zudem nicht die Kreditkarten...
von drittaccount
Di 15. Mai 2018, 13:15
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: [Lexoffice] Unlautere Werbung
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Re: [Lexoffice] Unlautere Werbung

seit wann ist Werbung denn zu 100% ehrlich? Man kann diese Aussage (im Artikel gibt es die Einschränkung "fast" in der Headline) durchaus als legitim betrachten, da im Vergleich zu bisherigen Buchhaltungsprogrammen durchaus viel im Hintergrund von selbst bzw. durch lexoffice gemacht wird. Als die B...
von drittaccount
Fr 11. Mai 2018, 18:26
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: [Lexoffice] Unlautere Werbung
Antworten: 3
Zugriffe: 141

[Lexoffice] Unlautere Werbung

Hallo Leute, mal eine ganz andere Frage - warum betreibt Lexware unlautere Werbung? "Buchhaltung, die sich von alleine macht" - Lexoffice ist zwar ganz nett, aber das ist ja nun wirklich nicht war. http://abload.de/img/unlauter4kuyx.png http://abload.de/img/unlauter22osj9.png Und meine Einschätzung ...
von drittaccount
Mi 9. Mai 2018, 18:42
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: [Lexoffice] Einnahme und Ausgabe mit einer Zahlung verbuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: [Lexoffice] Einnahme und Ausgabe mit einer Zahlung verbuchen

Hey DrPepperJo,

danke für deine Antwort!
Das ist ja echt lächerlich, dass das in lexoffice nicht möglich ist. :oops: :roll:
von drittaccount
Di 8. Mai 2018, 17:12
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: [Lexoffice] Einnahme und Ausgabe mit einer Zahlung verbuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 259

[Lexoffice] Einnahme und Ausgabe mit einer Zahlung verbuchen

Hallo, ich bekomme monatlich eine mittelgroße Zahl an Auszahlungsabrechnungen, die gleichzeitig Einnahmebeleg und Ausgabebeleg darstellen. Dazu wird die Differenz von Einnahme und Ausgabe auf das Konto gutgeschrieben. Leider ist es in Lexoffice ja nicht möglich, solche gemischten Belege zu verarbeit...

Zur erweiterten Suche