Forum unterstützen

Die Suche ergab 5 Treffer

von Nien
Mo 14. Mai 2018, 10:51
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: Zertifizierungsantrag nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: Zertifizierungsantrag nicht möglich

Also ich habe nun den Support telefonisch kontaktiert.
Ich musste mein Dakota Programm deinstallieren und neu installieren - dann ging´s..
von Nien
Di 8. Mai 2018, 09:15
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: Zertifizierungsantrag nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Zertifizierungsantrag nicht möglich

Hallo ihr Lieben, ich möchte ein neues Zertifikat beantragen. Das Alte habe ich schon gelöscht und nun kann ich auch alles zum beantragen neu eingeben - bis auf die Betriebsnummer. Die kann ich gar nicht ändern, das Kästchen ist grau und nicht überschreibbar. Daher zeigt er mir auch den Fehler auf d...
von Nien
Do 15. Mär 2018, 09:21
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: falsche Steuerdaten in Lexware - bei Finanzamt aber richtig hinterlegt
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: falsche Steuerdaten in Lexware - bei Finanzamt aber richtig hinterlegt

Ah, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.... :lol: Vielen Dank für die Hilfe, ich habe wahrscheinlich den Fehler gefunden. Meine Kollegin hat scheinbar vergessen den "Wechsel des Datenübermittlers" durchzuführen, als auf Lexware Lohn+Gehalt umgestellt wurde. Ich werde in 5 Tagen die Listen abho...
von Nien
Mo 12. Mär 2018, 08:43
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: falsche Steuerdaten in Lexware - bei Finanzamt aber richtig hinterlegt
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: falsche Steuerdaten in Lexware - bei Finanzamt aber richtig hinterlegt

Ich wusste nicht, wie ich eine neue Frage stellen kann, deswegen habe ich auf eine bestehende geantwortet, in der Hoffnung, es wird beantwortet :lol:
Wenn ich bei den Steuerdaten die Steuernummer eintrage, setze ich keine weiteren Haken.
von Nien
Mi 28. Feb 2018, 09:32
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: falsche Steuerdaten in Lexware - bei Finanzamt aber richtig hinterlegt
Antworten: 4
Zugriffe: 739

falsche Steuerdaten in Lexware - bei Finanzamt aber richtig hinterlegt

Hallo.. Ich habe eine Frage.. Wir arbeiten neu mit Lexware und nun zeigt das Programm, dass alle Mitarbeiter die Steuerklasse 6 hätten, was aber nicht stimmt. Von Seiten des Finanzamtes ist es richtig und jeder steht beim Finanzamt mit der richtigen Steuerklasse. Was mache ich falsch? Bitte um Antwo...

Zur erweiterten Suche