Forum unterstützen

Die Suche ergab 9 Treffer

von Jana Taubert
Sa 24. Mär 2018, 22:41
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Daten aus paypal und Amazon importieren
Antworten: 5
Zugriffe: 831

Re: Daten aus paypal und Amazon importieren

Hallo Steve
Du hast natürlich recht und es geht um die Buchungen hinter den Rechnungen. Ich habe mein Problem bereits gelöst, aber danke für deine Rückmeldung . Plenty hat hier auch eine Datev Schnittstelle mit der der Export und der Import problemlos funktioniert.
Liebe Grüße
Jana
von Jana Taubert
Di 13. Mär 2018, 08:06
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Daten aus paypal und Amazon importieren
Antworten: 5
Zugriffe: 831

Re: Daten aus paypal und Amazon importieren

Hallo Steve, Nein, ich denke, dass sie das einlesen von Rechnungen meint. Derzeit habe ich ebenfalls so eine Buchhaltung. Über das plenty markets Portal läuft ein online Shop. Hier werden monatlich rd. 450 Rechnungen generiert. Diese Rechnungen würde ich gerne per datenimport einlesen können. Hast d...
von Jana Taubert
Di 6. Mär 2018, 18:56
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Datev Import
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Re: Datev Import

Nochmal ich, Ich lese die Daten nun über die csv.datei ein die ich erhalten habe. Jedoch tut sich hier ein neues Problem auf. Das Datum wird willkürlich beim Versuch des Einlesens geändert. Zum einen auf 2018 obwohl ich Daten von 2017 in 2017 einlesen will. Teilweise sogar auf ganz andere Jahresdate...
von Jana Taubert
Mo 5. Mär 2018, 22:57
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Datev Import
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Re: Datev Import

Hallo Ich habe ein Problem beim datev import. Es erscheint die Meldung es können Daten mit Version Rechnungswesen 6.0 und niedriger eingelesen werden. Jedoch ist datev schon auf 6.1 und somit kann ich Daten nicht mehr importieren? Bin für jede Hilfe dankbar. Ich arbeite mit Lexware Office pro 2018 ...
von Jana Taubert
Mo 5. Mär 2018, 22:37
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Datev Import
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Datev Import

Hallo Ich habe ein Problem beim datev import. Es erscheint die Meldung es können Daten mit Version Rechnungswesen 6.0 und niedriger eingelesen werden. Jedoch ist datev schon auf 6.1 und somit kann ich Daten nicht mehr importieren? Bin für jede Hilfe dankbar. Ich arbeite mit Lexware Office pro 2018 m...

Zur erweiterten Suche