Die Suche ergab 5238 Treffer

von Steve Rückwardt
Do 16. Nov 2017, 00:56
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Wareneingang bei Stücklistenartikel
Antworten: 9
Zugriffe: 282

Re: Wareneingang bei Stücklistenartikel

georg_ath hat geschrieben:Deshalb wollen wir erst einmal auf dieses Tool setzen und kein neues kaufen.
Hast Du denn schon mal beim Entwickler dieses Tools nachgefragt, ob hier Erweiterungen machbar sind? Wir werden diesbezüglich wohl eher wenig sagen können.
von Steve Rückwardt
Do 16. Nov 2017, 00:53
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: SV Net classic 17.1
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Re: SV Net classic 17.1

Hallo Manfred, herzlich Willkommen in der Community. :) Mein Stand ist 17.0. Kann mir in diesem Forum eventuell jemand mit einer Update Datei auf 17.1 aushelfen bzw. einen Tipp geben wo ich diese downloaden kann. Die erste Adresse ist vermutlich die Seite der ITSG. Dort findet sich nämlich das: http...
von Steve Rückwardt
Do 16. Nov 2017, 00:17
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Import DATEV Buchungsdaten (Version 6.0)
Antworten: 3
Zugriffe: 169

Re: Import DATEV Buchungsdaten (Version 6.0)

Hallo Spoerle-Viererbl,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Spoerle-Viererbl hat geschrieben:ja es geht auch die Datev Speicherung in einer niedrigeren Version
Wie schön. :)

Danke für Deine Rückmeldung.
von Steve Rückwardt
Do 16. Nov 2017, 00:06
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Umsatzabfrage Volkswagenbank Quicken Deluxe 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: Umsatzabfrage Volkswagenbank Quicken Deluxe 2014

Hallo barth9035, herzlich Willkommen in der Community. :) funktioniert aber beim aktuellen Lexware Buchhaltung plus auch nicht mehr Nicht mehr? Du konntest also über das Onlinebanking des buchhalter plus schon mal die VW Bank via Webbanking abrufen? Das kann meiner Kenntnis nach nur HBCI, kein Webba...
von Steve Rückwardt
Do 16. Nov 2017, 00:04
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Mahnung ohne Kundennummer
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Re: Mahnung ohne Kundennummer

Hallo Gruenpaul, herzlich Willkommen in der Community. :) Deshalb legen wir dazu keinen Kunden extra an. Ich empfehle, einen "Dummy"-Kundenaccount anzzulegen, welcher für solchen Kunden gewählt wird. Die Anschriftdaten könnt Ihr ja überschreiben mit den realen Daten, wenn der jeweilige Auftrag erfas...