Forum unterstützen

Die Suche ergab 6011 Treffer

von Steve Rückwardt
So 27. Mai 2018, 13:05
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Printer not activated - Error code -30 seit Windows Update 1803
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Printer not activated - Error code -30 seit Windows Update 1803

Hallo Claudia,
das Problem besteht jedoch weiterhin
hm, dann - ohne das als Vorwirf zu meinen - hast Du etwas nicht korrekt durchgeführt.

Du bist nach der Anleitung im letzten Abschnitt vorgegangen? Also die De-/Neuinstallation des Treibers wie beschrieben?
von Steve Rückwardt
Sa 26. Mai 2018, 23:29
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Printer not activated - Error code -30 seit Windows Update 1803
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Printer not activated - Error code -30 seit Windows Update 1803

Hallo C. W., herzlich Willkommen in der Community. :) eventuell auch eine Lösung? Bitte mal hier http://lex-blog.de/2015/12/04/pdf-export-lexware-printer-not-activated-error-code-20-30/ schauen und besonders den letzten Abschnitt und den dort beschriebenen Lösungsweg. Funktioniert nun wieder alles?
von Steve Rückwardt
Sa 26. Mai 2018, 23:26
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Kunde inaktiv gesetzt, trotzdem kann Rechnung erstellt werden
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: Kunde inaktiv gesetzt, trotzdem kann Rechnung erstellt werden

dachte jedoch es gäbe eine fixe Sperre Aktuell nicht. Das kommt dann ggf. mit der nächsten Aktualisierung für die DSGVO, wobei hier dann ggf. fristabhängig gesperrt werden kann. Inwieweit dann noch Aufträge erfasst werden können, kann ich aktuell leider nicht sagen, da müssen wir die Praxis mit der...
von Steve Rückwardt
Sa 26. Mai 2018, 23:21
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Bestellvorschlagsliste
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Re: Bestellvorschlagsliste

Hallo Iger, unter Berichte - Lager - Bestandsliste? Dort sollte ein Bericht dabei sein, der Dein Ziel erfüllt. Weitergehende Funktionalitäten kannst Du mit dem Zusatztool ArtikelRückstandLX Pro durchführen. Evtl. ist das ja noch hilfreicher für Dich? Einfach mal die kostenfreie Demo ausprobieren. Hi...
von Steve Rückwardt
Sa 26. Mai 2018, 23:17
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Umzug Quickverein 2014 auf neuen PC
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Umzug Quickverein 2014 auf neuen PC

Hallo Franky3,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Die Vereins-Programme gehören seit geraumer Zeit schon nicht mehr zu Lexware. Du kannst es mit Deinem Anliegen direkt bei Linear mal versuchen, link zum Forum im verlinkten Artikel.

Zur erweiterten Suche