Die Suche ergab 5312 Treffer

von Steve Rückwardt
Sa 16. Dez 2017, 20:27
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Bestandskorrektur - Text hinterlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Bestandskorrektur - Text hinterlegen

Was kostet denn die pro/premium Version?
Die aktuellen Preise für Version 2018 findest Du hier:
http://lex-blog.de/2017/11/16/preise-lexware-v2018/
Ist das Update was wir jährlich Zahlen dabei?
Was genau meinst Du damit?
von Steve Rückwardt
Sa 16. Dez 2017, 20:20
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: alte Bestellt Bestände löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: alte Bestellt Bestände löschen

manuell im Artikel eingegeben Ok, keine Ahnung, ob das in Version 200/2001 möglich war, in der aktuellen Verison können Bestellungen nicht manuell beim Artikel eingegeben werden. Lässt es sich ggf. über den manuellen Zugang des Lagers regeln? Evtl. vorher mal eine Datensicherung machen und ausprobi...
von Steve Rückwardt
Sa 16. Dez 2017, 20:13
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Umsatzsteuererklärung Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Re: Umsatzsteuererklärung Fehler

Hallo Eni,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Schön, dass Du den Fehler selbst gefunden hast und danke für Deine Rückmeldung.
von Steve Rückwardt
Sa 16. Dez 2017, 20:11
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Artikelbearbeitung / Artikeländerung
Antworten: 14
Zugriffe: 434

Re: Artikelbearbeitung / Artikeländerung

@ Michael Doch, diese beiden Felder sind exportierbar. Zumindest funktioniert es bei all meinen Tests problemlos. Langtext = das Feld Text im Exportassistenten Arbeitstext = ist ein Freifeld, dass Ihr Arbeitstext genannt habt. Welches der 6 zur Verfügung stehenden Freifelder das ist, kann ich nicht ...
von Steve Rückwardt
Sa 16. Dez 2017, 20:07
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Buchen Reparaturkosten für Computer
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: Buchen Reparaturkosten für Computer

Hallo Nachfrager,
wenn ich eine Rechnung "Reparaturkosten für Laptop" buchen möchte
ich würde vermutlich 4806 nehmen, da es spezifischer als die 4809 ist. Aber das entscheidest letztlich Du bzw. solltest bei Unsicherheiten mit einem Steuerbüro Kontakt aufnehmen.

Hilft Dir das weiter?

Zur erweiterten Suche